Firmen- und Vereins-Abos

Ab einer Bestellung von 50 Heften bieten wir spezielle Tarife an. Je mehr, desto spezieller.

Das kann beispielsweise für Firmen interessant sein, die ihren sportaffinen Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine kleine Besonderheit gönnen wollen. Oft machen ja gerade kleine Gesten einen großen Unterschied.

Spannend ist das auch für Sportvereine. Denn da tummeln sich üblicherweise hauptsächlich Menschen, die an Sport interessiert sind. Und weil die meisten Dinge zusammen mehr Freude machen als allein, kann man sich ein Erika-Abo auch als Verein/Gruppe bestellen.

Bestell dir die Erstausgabe!

Cover_Heft_1_final

ERSTAUSGABE BESTELLEN!

Hol dir die Erstausgabe (Nov 2022) von Erika. Sie ist schon ein bisschen älter, aber noch immer aktuell.

Cover_Heft_1_final
Cover_Heft_1_final

ABO
ABSCHLIESSEN

Du willst in eine Beziehung mit Erika? Dann sicher dir das Abo zum Vorzugspreis!