Abo abschließen

Erika erscheint einmal im Jahr. Jeweils im Spätherbst. Das passt auch deshalb, weil ein Printmagazin wie Erika Zeit braucht zum Lesen und Eintauchen. Und der Spätherbst lädt schon witterungstechnisch oft dazu ein, es etwas gemütlicher zu nehmen. Zudem sind die Themen bei Erika so gewählt, dass das Magazin auch Wochen später noch nicht veraltet ist. Erika ist also auch ein gutes Weihnachts-geschenk. 

Wer Erika abonniert, kriegt also immer im Spätherbst die aktuelle Ausgabe zugeschickt. Zum Abo-Preis von schlappen 6 Euro (statt 7,50 Euro bei Einzelbestellung). Um die Bestellung abzuschließen, füllst du einfach das Bestellformular aus. Die Rechnung kommt dann mit der nächsten Ausgabe im Spätherbst 2023. 

Kauf dir auch gleich die Erstausgabe!

Cover_Heft_1_final

ERSTAUSGABE BESTELLEN!

Sicher dir jetzt die Erstausgabe von Erika. Sie kommt bequem per Post zu dir.

Cover_Heft_1_final
Cover_Heft_1_final
Cover_Heft_1_final

DU WILLST
MEHR?

Du brauchst mehr als eine Erika? Für Firmen- und (Sport)Vereine haben wir besonders attraktive Abo-Modelle.